Bad Sitter - Infos

Originaltitel: "The Sitter".

Jonah Hill, Star aus bekannten Komödien wie "Männertrip" und "Superbad" ist 2012 wieder auf der Leinwand: Als abgedrehter Babysitter, dessen Leben sich plötzlich um Waffen, Drogendealer und Autounfälle dreht.

Es geht um den Collegeloser Noah, der von seiner Mutter überredet wird, als Babysitter etwas Geld zu verdienen. Womit er aber nicht gerechnet hat, ist, dass die kleinen Kinder alles andere als kleine Engel sind. Im Gegenzug ist Noah aber auch kein Kinderfreund und so beginnt eine Geschichte, in der aber auch absolut alles schief geht.

Denn kaum ruft die Freundin von Noah an und verspricht ihm im Austausch für Drogen ein schnelles Nümmerchen, da packt der notgeile Kerl auch schon die Kinder ins Auto und fährt mit ihnen ans andere Ende der Stadt. Doch statt Sex zu haben, hat er nun noch mehr Probleme. Denn Noah gerät an zwei skrupellose Drogendealer, die kein Problem damit haben auch auf kleinere Ziele zu schießen...

Bad Sitter - Deutscher Trailer