Bad Country - Infos

Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Wie schnell sich das Blatt wenden kann, musste der Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) auf die harte Tour lernen. Für ihn ging es ab dem Moment bergab, als der Detective Bud Carter (Willem Dafoe) es schaffte, ihm auf die Schliche zu kommen und schlussendlich zu verhaften.

Mit etwas Überzeugungsarbeit gelang es dem Cop schließlich, Jesse davon zu überzeugen für die Polizei als Spitzel zu arbeiten. Mit seiner Hilfe gelang es der Baton-Rogue-Polizei, die größte Verbrecherorganisation im Süden zu zerschlagen.

Doch der Sieg hat auch einen hohen Preis, denn sowohl Jesses als auch Buds Name tauchen plötzlich auf Tötungslisten des Kartells auf. Nun bleibt den beiden nichts anderes übrig, als zusammen zu arbeiten und gegen ihre Verfolger vorzugehen ...

Nationalität: USA

Bad Country - Official Trailer #1