Bad Ass 2: Bad Asses - Infos

Erscheint nur auf DVD/ Blu-ray.

Seit er einem älteren Afro-Amerikaner vor zwei Neo-Nazis in einem Stadtbus verteidigt hat, ist das Leben von Vietnamkrieg-Veteran Frank Vega (Danny Trejo) nicht mehr so wie früher. Er wurde als örtlicher Held gefeiert und folgt seitdem seinem Gerechtigkeitssinn. Mittlerweile hat ist er seinem Traum nachgegangen und leitet ein Sozialzentrum im Ostteil L.A., wo er junge Boxer betreut und ihnen auch außerhalb des Kampfrings Überlebensstrategien auf der Straße beibringt. Sein bester Schüler Manny verkehrt in schlechten Kreisen und wird eines Tages tot aufgefunden. Frank kontaktiert seinen alten in Rente gegangenen Kumpel Bernie (Danny Glover), woraufhin sie gemeinsam sich losmachen, um wieder einmal Selbstjustiz zu verüben.

Frank hat sich zudem neu verliebt. Das Problem dabei ist, dass seine heiße Flamme vom politisch einflussreichen Leandro Herrera (Andrew Divoff), Franks ärgsten Gegner bewacht wird. Es scheint zudem, als würde der zwielichtige Leandro mit dem Mord an Manny in Verbindung zu stehen. Frank und Bernie geraten von einer lebensbedrohlichen Lage in die nächste. Als Waffen bleiben ihnen einzig ihr Verstand und vor allem ihre Fäuste...

Nationalität: USA

Bad Ass 2: Bad Asses - Deutscher Trailer