Backcountry - Gnadenlose Wildnis - Infos

Der Film erscheint direkt auf Blu-Ray & DVD.

Originaltitel: Backcountry

Alex (Jeff Roop) ist ein leidenschaftlicher Wanderer. Seine Freundin Jenn (Missy Peregrym) hält von dieser Freizeitbeschäftigung jedoch herzlich wenig. Es wird diskutiert und am Ende hat Alex den längeren Atem und die besseren Argumente. Dem Campingtrip in den kanadischen Wäldern steht also nichts mehr im Weg.

Das Stadtpaar wandert den Blackfoot Trail entlang und genießt die malerischen Landschaften und wunderschöne Flora. Es scheint der perfekte Urlaub zu sein und ein wenig Romantik steht nichts mehr im Wege. Zärtlichkeiten werden ausgetauscht und ein belebendes Bad im See genommen.

Doch die trügerische Ruhe hält nicht lange an. Die beiden treffen auf einen unfreundlichen Fremden, Brad (Eric Balfour), der eindeutig ein Auge auf Jenn geworfen hat und dem Paar ein sehr unbehagliches Gefühl vermittelt. Selbst als sie weiterziehen, scheint es, als wäre der unheimliche Campfer noch in der Nähe und verfolge sie.

Doch der Trip wird ab jetzt nur noch schlimmer. Den Fremden scheinbar im Nacken verläuft sich Alex auch noch, kann sich aber nicht überwinden, seinen Fehler zuzugeben. Die Vorräte gehen zu neige, der Wald wird dunkler und unfreundlicher und zu allem Überfluss dringen die beiden unbemerkt in das Revier eines großen Bären ein...

Nationalität: Kanada

Backcountry - Gnadenlose Wildnis - Official Trailer #1