Avengers Grimm - Infos

Der Film wird direkt als DVD & Blu-Ray veröffentlicht.

Ein dunkler Tag im Märchenwald. Der fürchterliche Rumpelstilzchen schafft es den magischen Spiegel zu zerstören und flüchtet aus seinem bekannten Reich in unsere Moderne Welt. Hier hat er quasi keine Gegenwehr und da die Menschen unserer Welt keine Magie beherrschen, scheint sein Sieg unausweichlich.

Doch er ist nicht der einzige, der durch das neu entstandene Portal gezogen wird. Auch die vier Prinzessinnen des Märchenreichs kommen in unsere Welt: Cinderella, Schneewittchen, Rapunzel und Aurora. Die vier sind nicht nur wunderschön, sondern ebenfalls erfahrene Kriegerinnen und ausgebildete Soldaten im Kampf gegen das Böse.

Sie folgen Rumpelstilzchen und stellen sich ihm entgegen, auf das er unsere Welt nicht versklaven kann und endlich wieder Frieden herrscht; in beiden Welten...

"Avengers Grimm" ist ein Mockbuster von "The Asylum", der sich vor allem an "Marvel's The Avengers", "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" und der Serie "Once Upon A Time" orientiert.

Nationalität: USA

Avengers Grimm - Official Trailer #1