Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt - Infos

Originaltitel: "Seeking a Friend for the End of the World".

Die Welt steht am Abgrund. Der Asteroid Mathilda ist auf Kollisionskurs mit der Erde und das Ende steht unmittelbar bevor. Die Menschen beginnen mit Garagenverkäufen, laufen Amok, plündern, oder faulenzen einfach wo immer sie gerade können.

Während Roache eine Frau nach der anderen mit ins Bett nimmt und es nochmal ordentlich krachen lässt, will sein Freund Dodge, der gerade erst verlassen wurde, seine Jungendliebe wiederfinden.

Seine Reise führt ihn quer durchs land. Ein Wettlauf gegen die zeit, bei dem ihn seine nachbarin penny zur Seite steht, die zurück in ihre heimat möchte, um dort dem Weltuntergang entgegenzublicken. Doch auf ihrer Reise verlieben sich die beiden ineinander...