Attack the Block - Infos

Moses (John Boyega) und seine Gang sind die Härtesten der Harten. Aufgewachsen im härtesten Viertel Londons, ist die Jugendbande so hart, dass selbst richtig harten Jungs die Tränen kommen. Als sie gerade so mir nichts dir nichts dabei sind eine Krankenschwester auszurauben, trifft es sie jedoch hart.

Ein Meteorit schlägt in ein parkendes Auto ein. Dessen Fracht ist ein widerliches Alien, das die Jugendlichen sofort angreift. Blöd für das Alien, denn es weiß nicht, dass es in der härtesten Gegend mit der härtesten Jugendbande aufgeschlagen ist. Kurzerhand wird es von den Gangstern abgestochen und ins Drogenversteck geschleift. Dort freut man sich über seinen Sieg und rätselt darüber, was dieses Vieh wohl sein könnte.

Doch die Freude währt nicht lang. Denn plötzlich hagelt es Meteoriten. Die Armee der Außerirdischen startet eine Invasion und sie ist stinksauer, dass ihr kleiner Aufklärer gemeuchelt worden ist. Plötzlich sieht sich die knallharte Gang mit Biestern konfrontiert, die noch härter drauf sind, als sie selbst...Werden sie hart genug sein um den Angriff auf ihren Block zu überstehen?

Attack the Block - Offizieller Trailer