Es ist eine gute Woche für Filmliebhaber. Ein Wahnsinns-Trailer nach dem anderen. Und nun dürfen sich auch Fans asiatischer Filme freuen, denn Toho hat nun den offiziellen Trailer und das Poster zur Animeverfilmung Attack on Titan veröffentlicht.

Attack on Titan - Trailer und Poster zur Animeverfilmung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAttack on Titan
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 14/151/15
Attack on Titan kommt noch diesen Sommer in die japanischen Kinos
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans von Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan werden dieses Jahr die volle Dröhnung erhalten, nachdem sie schon eine ganze Weile hungern mussten. Die zweite Staffel der äußerst beliebten Animeserie basierend auf dem Manga von Hajime Isayama wird zwar erst 2016 veröffentlicht, dafür kommen in diesem Sommer gleich zwei Kinofilme und eine Serie. Allesamt von Regisseur Shinji Higuchi.

Zum Film ist nun auch der zweite Trailer erschienen, der mehr von den gnadenlosen Riesen zeigt, die die Menschheit in einer alternativen Welt an den Rand der Auslöschung getrieben haben. Diese humanoiden Ungetüme sind nur an einer einzigen Stelle verwundbar. Und diese peilen Einheiten des Militärs mit ihrem 3D-Manöver-Apparat an. Und der Trailer deutet an, dass auch die Animeverfilmung alles andere als zimperlich mit dem Thema Gewalt und Gore umgeht.

In Japan erscheint der erste der beiden Filme am 1. August. Ob und wann die Filme auch nach Deutschland kommen, ist momentan noch unbekannt.

2 weitere Videos