Attack of the Undead - Infos

Originaltitel: "State of Emergency". Alternativ: "The Walking Death". Erscheint nur auf DVD/ Blu-ray.

Nach einer Explosion in einem Chemiewerk wird Montgomery Country und dessen Umland sofort vom Militär unter Quarantäne gestellt. Bei einem Fluchtversucht von Jim (Jay Hayden) und seiner Verlobten Emilie (McKenna Jones) muss er hilflos dabei zusehen, wie sie bei dem Autounfall stirbt.

Währendessen erfährt er aus den Medien, dass die chemische Explosion die Menschen zu tollwütigen Kannibalen verkommen lässt. Da er keine Hilfe von den Militärhubschraubern bekommt, lässt er sich auf eine Gruppe anderer Überlebender ein: Scott (Scott Lilly), dessen Frau Julie (Kathryn Todd Norman) und die unfreundliche Ix (Tori White).

Doch für die Vier wird es immer schwieriger den Zombieangriffen standzuhalten, denen sie sich in einer Lagerhalle erwehren. Denn die lebenden Toten schaffen es langsam aber sicher in das Gebäude und dann fällt Diabetikerin Ix auch noch ins Koma, da sie dringend Insulin benötigt.

Nationalität: USA

Attack of the Undead - Official Trailer #1