Attack of the Nazi Herbals - Infos

Originaltitel: "Attack of the Herbals". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Jackson McGregor (Calum Booth) war schon lange nicht mehr in seinem Heimatdorf in Schottland und hätte er gewusst, was ihn dort erwartet, wäre er erst gar nicht zurückgekehrt. Ein gewissenloser Unternehmer (Steve Worsley) kauft Stück für Stück das Land auf und nutzt es für seine eigenen, fiesen Pläne.

Das ganze Land? Nein. Eine kleine Postfiliale, geführt von Jacksons Familie, leistet noch immer erbitterten Widerstand. Doch in letzter Zeit wird das immer schwieriger und wenn nicht bald ein großer Batzen Geld in die Kassen strömt, kann das Land nicht mehr gehalten werden und der Fiesling gewinnt.

Doch dann machen Jackson und ein alter Schulfreund (Richard Currie) den Fund ihres Lebens: am Strand wurden einige alte Kisten mit Teekräutern an Land gespült und nun versuchen die beiden, die geheimnissvollen Blätter an den Mann zu bringen, um das nötige Kleingeld zusammenzubekommen.

Doch gerade, als sich die Vorräte der gut ankommenden Kräuter dem Ende neigen, kommt die Wahrheit ans Licht: der Tee stammt aus einem alten Experiment der Nazis und machen unvorstellbar süchtig. Wenn die Konsumenten nicht in kürzester Zeit ihre nächste Ladung Tee erhalten, laufen sie Amok und tun einfach alles für ihre nächste Dosis...