Atemlos - Gefährliche Wahrheit - Infos

Nathan Harper (Taylor Lautner) ist ein ganz normaler Teenager. Der erfolgreiche Star des schuleigenen Ringerteams hat allen Grund mit seinem Leben zufrieden zu sein. Er ist beliebt, hat viele Freunde und erfreut sich bester Gesundheit. Eine Freundin hat er auch schon in Aussicht. Soweit ist also alles in bester Ordnung. Bis zu dem Tage, an dem Nathan ein Baby-Foto von sich auf einer Internetseite für Vermisste findet. Es stellt sich heraus, dass er als Säugling entführt worden ist. Er beginnt Fragen zu stellen. Fragen nach seinen leiblichen Eltern. Fragen, die die Polizei, Regierungsbeamte und andere dunkle Gestalten auf den Plan rufen. Was anfangs wie eine traurige Geschichte von einem gekidnappten kleinen Jungen aussieht, entwickelt sich für Nathan schon bald zu einer lebensgefährlichen Hetzjagd. Alle, die er glaubt zu kennen verschwinden oder werden vor seinen Augen erschossen.

Er weiß nicht mehr, wem er trauen kann und wem nicht. Atemlos wird er gejagt und er kann sich nicht einmal erklären warum und wieso hoch ausgebildete Killer ihn töten wollen. Nur seine Freundin Caron hält zu ihm und während sie durch die buchstäbliche Hölle gehen, kommen die beiden sich näher.

Atemlos - Gefährliche Wahrheit - Trailer