Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Astro Boy (2010):

Trailer 2

Der zweite Trailer zur Anime-Verfilmung lässt die Effektmuskeln ordentlich spielen. Robotermenschen haben wir zwar schon (zu) oft auf der Leinwand gesehen, aber einmal geht wohl noch. Vielleicht.

Trailer

Die älteren Manga- und Anime-Fans werden sich erinnern: Astro Boy huschte bereits in den 60ern über Comicpanels und TV-Bildschirme, jetzt schafft er es sogar auf die große Leinwand. Natürlich als Animationsspektakel und natürlich (ist hip!) in 3D.

Teaser

Den Teaser-Trailer zur mit Spannung erwarteten Verfilmung des Kult-Mangas von Osamu Tezuka gibt es hier zu sehen. Astro Boy handelt von einem Wissenschaftler, der einen Roboter mit Superkräften erschuf um seinen verlorenen Sohn zu ersetzen. Unfähig, den Erwartungen des trauernden Vaters zu entsprechen, macht der Roboter-Held sich auf die Suche nach Akzeptanz und gerät auf seiner Reise in eine düstere Welt, in der Roboter als Gladiatoren kämpfen. Bis er letztlich zu seinem Schöpfer zurückkehrt, muss Astro Boy zahlreiche Abenteuer überstehen.

Das Sprechensemble hört sich imposant an, besteht es doch unter anderem aus Kristen Bell, Donald Suterhland und Nicolas Cage.