Im Film zu Assassin's Creed dürft ihr euch laut den Aussagen der Mitwirkenden auf bekannte Gesichter freuen. Doch die Hauptcharaktere aus den älteren Teilen der Reihe, Ezio und Altair, werden offenbar keinen Auftritt bekommen. Das hat der Production Armorer in einem Interview bestätigt.

Assassin's Creed - Weder Altair noch Ezio bekommen einen Auftritt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Welche berühmtem Assassinen wird es im Film geben?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In dem Interview ging es dabei eigentlich um die Waffen, die die Assassinen im Film tragen werden. Ubisoft hat den Machern die Modelle aus den Spielen geschickt. Und diese sollen nun auch im Film an den richtigen Besitzern angebracht werden, die aus den Spielen bekannt sind. Also werden wir im Film Charaktere aus den Assassin's Creed-Titeln sehen.

Berühmte Charaktere aus Assassin's Creed

Obwohl wir unsere eigenen Waffen designen, gibt es einige Dinge, an die wir uns halten müssen.“ so Production Armorer Tim Wildgoose. „Zum Beispiel, wie die versteckten Klingen funktionieren. Also haben wir Ubisofts Design als Referenz genommen. Natürlich sind auch Assassinen aus dem Spiel im Film. Also konnten wir ihre Waffen direkt an die richtigen Charaktere anbringen. Es handelt sich dabei nicht um die Hauptcharaktere der Spiele, aber es sind berühmte Figuren, über die sich die Fans mit Sicherheit freuen werden.“