Zur kommenden Verfilmung von Ubisofts Erfolgsreihe Assassin's Creed ist das erste Bild von Hauptdarsteller Michael Fassbender in voller Assassinen-Montur veröffentlicht worden.

Assassin's Creed - Erster Blick auf Michael Fassbender im Assassinen-Kostüm

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAssassin's Creed
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
Michael Fassbender als Assassine
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das extra für die Verfilmungen der eigenen Spiele gegründete Ubisoft Motion Pictures unter Chief Executive Officer Jean-Julien Baronnet lässt sich alle Zeit der Welt für die Realisierung der Projekte. Man wolle keine Fehler machen und da ist es besser, lieber sorgfältig zu planen und die Filme später zu veröffentlichen als allzu fehlerhafte Schnellschüsse zu riskieren. Das hat Ubisoft schon zu oft bei seinen eigenen Spielen getan.

Auch Assassin's Creed befindet sich nunmehr seit einigen Jahren in Entwicklung. Doch langsam geht es vorran. Nun wurde auch endlich das erste offizielle Bild von Hauptdarsteller Michael Fassbender im Assassinen-Kostüm veröffentlicht. Fassbender spielt einen völlig neuen Charakter mit dem Namen Callum Lynch. Ziel sei es, eine völlig neue Geschichte zu erzählen, um auch den Fans der Spielen etwas Neues bieten zu können.

Neben Fassbender werden auch Marion Cotillard, Michael Kenneth Williams und Ariane Labed in Regisseur Justin Kurzels Film mitspielen. Die Dreharbeiten sollen nun endlich am kommenden Montag beginnen und werden auf Malta, in London und in Spanien stattfinden.

Zur Story:

Callum Lynch findet heraus, dass er ein Nachkomme einer geheimen Assassinen-Vereinigung ist und durch durch genetische Erinnerungen in der Lage ist, die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar in Spanien des 15. Jahrhunderts nachzuerleben. Das Wissen und die Fähigkeiten, die er bei seinen Erinnerungsreisen erwirbt, braucht er in der Gegenwart im Kampf gegen die Templer

Assassin's Creed soll voraussichtlich am 29. Dezember 2016 in den Kinos starten.