Ass Backwards - Die Schönsten sind wir - Infos

Originaltitel: "Ass Backwards". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Kate (June Diane Raphael) und ihre beste Freundin Chloe (Casey Wilson) gibt es seit der Kindheit der beiden nur im Doppelpack. Doch diese Tage sind längst vorbei und die beiden Frauen gehen mittlerweile stark auf die Dreißig zu; Zeit hin und wieder über das eigene Leben nachzudenken. Und als sie dann auch noch ihre frühere Erzfeindin Laurel (Alicia Silverstone) treffen, gegen welche sie in ihren frühen Kindheitstagen im Schönheitswettbewerb verloren haben, gestehen sie sich ein, dass sie mit ihrem momentanen Leben alles andere als zufrieden sind.

Doch sie sehen eine Chance, endlich das zu erreichen, von dem sie sowieso stets der Meinung waren, dass sie es verdient hätten. In ihrer Heimatstadt gibt es einen weiteren Schönheitswettbewerb und Cloe und Kate sind davon besessen, diesmal zu gewinnen. So machen sich die Mädels auf, einen durchgeknallten Road-Trip zu erleben. Dabei lassen sie kein Fettnäpfchen aus, landen in einem Strip-Clup, auf dem Spring Break und im Knast, treffen ihren Lieblings-Reality-Star und lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt...

Mit "Two and a half Men"-Star Jon Cryer und Bob Odenkirk (Saul Goodman aus Breaking Bad).

Nationalität: USA

Ass Backwards - Die Schönsten sind wir - Official Trailer #1