Asian School Girls - Rache war nie süßer! - Infos

Originaltitel: Asian School Girls
"Asian School Girls - Rache war nie süßer" erscheint in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray.

Das Leben steckt voller Überraschungen, doch nicht immer sind es gute. Eigentlich wollten die vier hübschen Schulmädchen Hannah, May, Vivian und Suzy in Los Angeles richtig die Sau rauslassen. Doch dann geraten sie an den Mitgliedern eines Syndikats und werden sexuell missbraucht. Eine der vier Mädchen begeht daraufhin tragischerweise Selbstmord. So fassen die anderen drei Freundinnen den Entschluss, sich an die Syndikat-Leute zu rächen.

Sie sind jung, attraktiv und sind in Feierstimmung. Eigentlich wollten die Schulmädchen Hannah (Sam Aotaki), May (Catherine Hyein Kim), Suzy (Belle Hengsathorn) und Vivian (Minnie Scarlet) nur in Los Angeles sich einen schönen Abend machen und so richtig abfeiern. Doch es sollte letzten Endes anders kommen. Die Nacht endet allerdings in einer Tragödie, als die vier Mädchen in Kontakt mit einem kriminellen Syndikat geraten und als Sexsklaven missbraucht werden.

Als die bewusstlos gewordenen Schülerinnen am nächsten Tag erwachen, finden sie sich benommen und ihrer Unschuld beraubt im Freien wieder. Doch es sind nur drei von ihnen. Suzy, die vierte im Bunde, konnte mit dieser Demütigung nicht mehr leben und hat sich selbst daraufhin umgebracht. Nach diesem tragischen Verlust fassen die restlichen drei Freundinnen einen Entschluss: Rache an ihre Peiniger für diese Schmach und für ihre Kameradin zu nehmen.

Doch um Rache auszuüben, brauchen Hannah, May und Vivian ganz bestimmte Mittel: Unter anderem Waffen. Diese beschaffen sie sich durch Kontakte zur Unterwelt. Dabei verdienen sich die Mädels ihr Geld als Stripperinnen, um an jeweils 5.000 Dollar teure Waffen zu kommen, die ihnen von einem Händler angeboten werden. Zugleich müssen sie versuchen, ihren Zielpersonen näher zu kommen. Mit den Waffen der Frau, scharfen Schwertern und viele weitere tödliche Werkzeuge planen die drei Freundinnen nun, den Spieß um zu drehen. Der blutige Rachetrip nimmt so eben seinen Lauf und so geraten selbst die Mädchen tiefer in einen Sog aus Gewalt und Verbrechen.

Nationalität: USA

Asian School Girls - Rache war nie süßer! - Official Trailer