Arthur - Infos

Arthur (Russel Brand) hat's mächtig gut. Seine Familie ist steinreich. Er hat keine Sorgen. Der versoffene Partylöwe kann sich fröhlich durch die Gegend feiern, ohne jemals an Morgen denken zu müssen. Kein Wunder, dass ihm dieses Leben gefällt. Ebenfalls ist es wenig verwunderlich, dass es Arthur überhaupt nicht in den Kram passt, als seine strenge Mutter Vivienne (Geraldine James) ihm Susan Johnson (Jennifer Garner) vorstellt.

Das allein wäre noch nicht schlimm, aber Arthur soll Susan heiraten. Dabei hat er sich doch gerade erst in die schnuckelige Naomi Quinn (Greta Quinn) verguckt. Was für ein Dilemma! Denn wenn er das Diktum seiner Mutter ausschlägt, droht ihm die Entwerbung! Wie wird sich der verwöhnte Spaßvogel entscheiden? Für die Liebe oder für den Reichtum?

Arthur - Deutscher Trailer