Arthur Weihnachtsmann - Infos

Auch Weihnachtsmänner gehen mit der Zeit: Vorbei sind die Tage, als Geschenke handgefertigt und mit dem Schlitten ausgeliefert wurden. Heute ist der Santa-Claus-Betrieb ein florierendes Familienunternehmen, in dem nach Schicht gearbeitet wird und Geschenke mit modernster Technik ausgeliefert werden. Kein Wunder, dass Opa Weihnachtsmann meckert, dass früher doch alles besser war...

Bis der jüngste Spross, Arthur Weihnachtsmann, das Fest der Liebe retten muss, weil ein Kind aus Versehen kein Geschenk bekommen hat. "Arthur Weihnachtsmann" ist eine charmante CGI-Komödie über den wahren Wert von Weihnachten. Verantwortlich zeichnen die Aardman Studios, die mit den charmanten Geschichten um Wallace & Gromit und Shaun, das Schaf, berühmt wurden. Statt putziger Knetfiguren schicken sie "Arthur Weihnachtsmann", ebenso putzig, als 3-D-Computer-Figur auf die Leinwand.

Arthur Weihnachtsmann - Deutscher Trailer