Armour of God - Chinese Zodiac - Infos

Originaltitel: "Shi er sheng xiao". Alternativ: "Chinese Zodiac" oder "CZ12". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Asian Hawk, bekannt aus 'Der rechte Arm der Götter' (Armour of God) und 'Mission Adler – Der starke Arm der Götter' (Armour of God II: Operation Condor), ist zurück.

Als bekannter Meisterdieb, Schatzsucher und Kampfkunst-Experte bekommt Asien Hawk (Jackie Chan) den Auftrag seines Lebens. Zwölf Bronzeköpfer der Chinesischen Tierkreiszeichen, die von den britischen und französischen Soldaten 1860 aus dem Palast in Peking gestohlen wurden, sind sein Ziel. Er soll sie zurückbringen, doch sind die Relikte über den gesamten Globus verteilt.

Eine Schatzsuche der aller feinsten Art beginnt. Von Paris über einen dichten Dschungel und luftige Höhen muss Meisterdieb Hawk an seine Grenzen gehen. Denn er ist nicht der Einzige der auf der Suche nach den Bronzeköpfen ist...

Nationalität: Hong-Kong

Armour of God - Chinese Zodiac - International Trailer2 weitere Videos