Fede Alvarez, der Regisseur des 'Evil Dead'-Remakes hat über Twitter bestätigt, dass Sam Raimi bei Armee der Finsternis 2 Regie führen wird.

Armee der Finsternis 2 - Sam Raimi wird Regie führen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuArmee der Finsternis 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Ash darf die Kettensäge wieder anwerfen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang handelt es sich zwar um nichts Offizielles, aber mittlerweile haben bereits vier Quellen von einem Sequel zu Armee der Finsternis gesprochen - Quellen, die glaubwürdig zu sein scheinen.

Erst teilte Sam Raimi höchstpersönlich mit, dass er sehr gerne an einer Fortsetzung arbeiten würde und wahrscheinlich auch mit seinem Bruder zusammen an einem Drehbuch schreiben werde, dann berichtigte Raimis Kollege und Produzent Rob Tapert die Aussage und nannte das erste Mal den Titel Armee der Finsternis 2, nicht ohne zu berichtigen, dass Armee der Finsternis niemals als Evil Dead 3 gedacht war, sondern als eigenständiger Film, der zwar im selben Universum spielen sollte, aber bis auf den Hauptdarsteller keinen Bezug zu den anderen beiden Filmen der 'Evil Dead'-Reihe haben sollten.

Erst letzte Woche bestätigte dann Ash-Darsteller Bruce Campbell auf der Wizard World Nashville Comic Con, dass Armee der Finsternis 2 kommen werde. Zwar gilt vor allem Campbell als ziemlich redselig und auch als Gerüchtestreuer, doch in diesem Fall kann man seinen Aussagen Glauben schenken, denn auch Fede Alvarez, der das Remake zu Evil Dead drehte, bestätigte einem Fan auf Anfrage, dass Sam Raimi nicht nur das Drehbuch schreiben, sondern auch die Regie übernehmen werde.

  • "'Hey @Alvarez, wirst du bei Armee der Finsternis 2 Regie führen?' Sam Raimi wird [Regie führen]!"

Armee der Finsternis 2 - Einige Bilder aus dem Original von 1993

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Armee der Finsternis 2 - Einige Bilder aus dem Original von 1993

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken