Arbitrage - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Robert Miller (Richard Gere) feiert seinen 60. Geburtstag und scheint der glücklichste Mann auf der Welt zu sein. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York, glücklich verheiratet und liebender Vater von zwei Kindern. Er hat also so ziemlich alles erreicht, was man sich im Leben als Ziel setzen kann.

Doch hinter dieser Fassade sieht seine Welt sehr viel düsterer aus. Verzweifelt versucht er, sein Trading-Unternehmen an eine große Bank abzustoßen, bevor seine Betrügerein und Tricks auffliegen, mit denen er jahrelang Geld gemacht hat. Nebenbei hat er auch noch eine Affäre mit der französischen Kunsthändlerin Julie (Laetitia Casta) und erst vor kurzen wurde sein Leben durch einen blutigen Fehltritt noch etwas komplizierter.

Jetzt, wo ihm der hartnäckige Polizist Michael Bryer (Tim Roth) bereits auf dem Fersen ist, muss sich Robert entscheiden, wie weit er bereit ist zu gehen, um seinen guten Ruf zu wahren und wo für ihn die Grenzen seiner eigenen Moral liegen...