Araf - Somewhere in between - Infos

Originaltitel: "Araf".

Um ihre Eltern zu unterstützen arbeiten Zehra (Neslihan Atagül) und Olgun (Baris Hacihan) in einer Raststätte, doch sie versuchen der Monotonie zu entkommen. Da Olgun in Zehra verliebt ist, versucht er es bei "Deal or no Deal", damit er sie heiraten kann. Doch Zehra hat kein Interesse an ihm, denn sie träumt von einem Mann der ihr die weite Welt zeigt.

Als die dann den attraktiven Fernfahrer Mahur (Özcan Deniz) auf einer Hochzeit trifft, beginnt sie eine Romanze mit ihm. Doch als sie schwanger wird, lässt Mahur sie allein. Selbst Olgun wird während der Schwangerschaft wütend und muss wegen eines Gewaltausbruchs ins Gefängnis. Er weiß nicht, ob er noch eine Chance hat seine große Liebe zu erobern.

Nationalität: Türkei, Deutschland, Frankreich

Araf - Somewhere in between - OV Trailer mit Untertiteln