Antboy - Infos

Verfilmung der Kinderbücher des dänischen Autoren Kenneth Bøgh Andersen.

Pelle (Oscar Dietz) ist ein schüchterner zwölfjähriger Junge, der eher als introvertiert gilt und sich nicht richtig durchsetzen kann. Weshalb er auch immer von den "Terror-Zwillingen" nunmal terrorisiert wird. Doch sein Leben nimmt eine dramatische Wendung, als eine Ameise ihn beißt und damit urplötzlich Superkräfte verleiht. Vorbei ist es mit den "Terror-Zwillingen", als Pelle plötzlich enorm stark ist, Wände entlangklettern und Säure versprühen kann.

Doch was ist mit ihm los? Natürlich weiß Comicfan und Pelles bester Freund Wilhelm (Samuel Ting Graf) bescheid: Pelle ist ist ein Superheld geworden, er ist "Antboy". Jetzt tritt er gegen Verbrecher an und bekämpft das Böse. Nicht zuletzt um seine heimliche Liebe Amanda (Amalie Kruse Jensen) zu beindrucken. Doch diese muss er eher retten, als sie vom Superschurken, dem Floh, in ein gläsernes Gefängnis gesperrt wird.

Nationalität: Dänemark

Antboy - Deutscher TrailerEin weiteres Video