Was gibt es schöneres, als das Wochenende mit einem Medley aus dem Besten zu beginnen, was Studio Ghiblis Hauskomponist Joe Hisaishi hervorgebracht hat?

Anime - Wunderbares Studio-Ghibli-Medley mit Cello und Gitarre

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAnime
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 152/1531/153
Nicht nur für Fans von Studio Ghibli ein Hochenuss
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer Animes liebt, wird an Studio Ghibli nicht vorbeikommen. Und wer die Animes von Studio Ghibli liebt, wird deren Soundtracks nicht mehr vergessen. Die wunderbaren Melodien, die Komponist Joe Hisaishi für die zahlreichen Animes gezaubert hat, gehen direkt ins Herz.

Und wer sich noch einmal dessen gewahr werden möchte, wie schön die Klänge die jeweiligen Filme begleitet haben, braucht sich nicht jeden Soundtrack einzeln anhören. Nicholas Yee und Shawn Gan haben ein tolles Medley zu einigen der bekanntesten Animes aus dem Hause eingespielt. Darunter Wie der Wind sich hebt, Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss und Chihiros Reise ins Zauberland.

Hört rein und erfreut euch an den Melodien.

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)