Angry Birds - Der Film - Infos

Animierte Verfilmung des beliebten Handy-Games.

Die Geschichte ist auf einer wunderschönen, paradiesischen Insel angesiedelt, auf der ausschließlich flugunfähige aber überaus glückliche Vögel leben. Nun, ja. Fast ausschließlich. Red kann zwar auch nicht fliegen, ist aber alles andere als glücklich und er macht sich und den anderen Bewohnern dieses Ortes, das Leben durch seine cholerischen Wutausbrüche schwer.

Zusammen mit dem hyperaktiven Chuck und Bombe, der in Angstzuständen dazu neigt zu explodieren, gehört Red zu den absoluten Außenseitern der Insel. Doch als eines Tages die grünen Schweine per Schiff auf die Insel kommen, liegt es an diesen ungewöhnlichen Helden, die wahren Pläne der Unbekannten zu lüften und sie aufzuhalten. Denn sonst glaubt niemand auf der Insel an die fiesen Machenschaften der Schweinchen...

Nationalität: USA, Finnland

Angry Birds - Der Film - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video