Ana Maria in Novela Land - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Ana Maria (Edy Ganem) ist neidisch auf eine Frau und ihr Leben. Das Problem dabei: Ana Gloria (Mercedes Mason) gibt es nicht wirklich. Sie ist die Hauptfigur in einer Telenovela, in welcher es stets um Beziehung, Verrat, Leidenschaft und einer ganzen Welle an Gefühlsachterbahnen geht. So soll Ana Marias Leben auch sein. Ist es aber nicht.

Eine Abends schaut sich die gelangweilte Frau erneut ihre Lieblingssendung an, als der Frust über ihr eigenes, tristes Leben schlichtweg zu groß wird. Traurig schreibt sie einen Wunsch in ihr Handy: "Ich wünsche mir, dass das mein Leben ist!". Doch manchmal sollte man mit seinen Wünschen vorsichtig sein.

Wie durch magische Hand tauschen die beiden Anas ihre Plätze im Leben. Während Ana Gloria in einer langweiligen und tristen Welt gefangen scheint, die jedoch noch die eine oder auch andere Überraschung parat hält, verschlägt es Ana MAria in die kitschige Seifenoper. Und hier lebt es sich gar nicht so einfach, wie sich die gute Frau das vorgestellt hat...

Nationalität: USA

Ana Maria in Novela Land - Official Trailer #1