Amok - Hansi geht's gut - Infos

Die Geschichte dreht sich um Lorenz Fuchs (Tilo Nest), einen einsamen, zurückgezogen lebenden Menschen, der für seine Umwelt als kauzig und merkwürdig gilt. Er hat sich mit diesem Leben jedoch arrangiert und hofft schon gar nicht mehr aus Besserung. Er fristet ein Leben als Buchhalter und sorgt dafür, dass niemand ihm zu nahe kommt. Warum auch, sind die meisten Menschen für ihn eh nur medienmanipulierte Mitläufer eines Systems, in dem jeder den anderen nur kopiert, um Teil eines globalen Netzwerks zu sein. Doch dann bekommt er eines Tages einen Anruf von seinem Chef. Es geht um eine Beförderung. Und damit wird Lorenz aus seiner Routine gerissen und das ist etwas, mit dem der ältere Mann überhaupt nicht klar kommt. Das Unglück ist vorprogrammiert...

Nationalität: Deutschland

Amok - Hansi geht's gut - Offizieller Trailer #1