American Pie 4: Das Klassentreffen - Infos

Vierter Teil der "American Pie"-Reihe. Originaltitel: "American Reunion".

Alles hat ein Ende, auch die Highschool. Und alle gehen ihrer Wege und alle machen etwas anderes. Lieb gewonnen Freunde sieht man jahrelang nicht wieder.

Dieses Schicksal erleidet auch die Chaosclique aus American Pie. Aber nun kehren sie zurück in ihre Heimatstadt für ein Klassentreffen, das sich gewaschen hat. Es hat sich viel geändert - oder auch eben gar nicht. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind mittlerweile verheiratet und finden sich gegenseitig gar nicht mehr unbedingt so attraktiv. Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Vicky (Tara Reid) sind getrennt, was wohl auch demnächst bei Oz (Chris Klein) und Heather (Men Suvari) ansteht. Die beiden haben sich völlig auseinander gelebt. Aber Finch (Eddie Kaye Thomas) beispielsweise steht immernoch auf Stifflers Mutter (Jennifer Coolidge), was dieser natürlich mal so gar nicht lustig findet...

American Pie 4: Das Klassentreffen - Trailer #2