Erst vor wenigen Wochen wurde ein erster Trailer zum kommenden Film American Pie Reunion veröffentlicht (wir berichteten), nun folgte der zweite Trailer.

Stiflers Mom spielt in dem neuen Trailer auch eine Rolle

Dieser zeigt im Vergleich zum ersten Video nicht nur viel mehr Szenen, sondern auch nahezu alle wichtigen Darsteller. Michelle (Alyson Hannigan) und Jim (Jason Biggs) sind inzwischen mit ihrem eigenen Kind beschäftigt, Stifler (Seann William Scott) ist noch immer ein Frauenheld und Jims Vater (Eugene Levy) trägt noch immer die markanten Augenbrauen.

Was sofort auffällt: von ihren jugendlichen Tugenden haben die Charaktere offenbar kaum etwas verloren. Der Trailer verspricht eine Teenie-Komödie für all diejenigen, die längst das Teenie-Alter hinter sich gebracht haben und mit American Pie aufwuchsen.

Und was hat es mit dem Ende auf sich? Könnte sich da etwas anbahnen? In die deutschen Kinos kommen wird American Pie Reunion am 5. April 2012.

Neben den bereits genannten Darstellen, spielen auch mit: Stifflers Mom (Jennifer Coolidge), Vicky (Tara Reid) und Heather (Mena Suvari). Ebenfalls mit dabei sind Chris Klein, Natasha Lyonne, Thomas Ian Nicholas, Mena Suvari und Eddie Kaye Thomas.

4 weitere Videos