Nachdem vor wenigen Monaten das erste Foto einen kleinen Einblick in die neu-alte Zusammenstellung der 'American Reunion'-Crew zeigte, tauchten nun offizielle Fotos auf.

Leider wurde das Bild größer veröffentlicht

Eines davon ist ein Gruppenfoto, leider wurde es vom People Magazine nur in kleiner Größe veröffentlicht. Mit dem dazugehörigen Video, das weitere Bilder der Schauspieler zeigt, lässt sich aber ganz gut erahnen, was auf uns da in etwa zukommt.

Laut Seann William Scott ist sein gespielter Charakter Stifler verrückter als in den Filmen davor - für jene Dinge, was er sage und was er mache, würde es keine Regeln geben.

Gegenüber People erwähnte er, dass die Darsteller auf der einen Seite zwar erwachsener geworden sind, auf der anderen Seite habe sich im Vergleich zu den ersten drei Filmen am Set nicht viel verändert.

Jason Biggs soll große Fürze losgelassen haben, Chris Klein rülpste und Eddie Kaye Thomas und Biggs hauten sich in die Leisten. Egal wie auch immer man sich über die Jahre hinweg verändert habe, die Gruppe sei noch immer miteinander verbunden und die Chemie stimme einfach.

Gute Voraussetzungen also für einen Dreh.

Die Besetzung von American Reunion kann sich wahrlich sehen lassen, nahezu alle wichtigen Darsteller sind mit dabei. Neben Thomas Ian Nicholas, Eugene Levy, Jason Biggs und Alyson Hannigan tauchen ebenfalls unter anderem Seann William Scott, Chris Klein, Tara Reid, Mena Suvari, Jennifer Coolidge und viele weitere auf.

4 weitere Videos