Aloha - Die Chance auf Glück - Infos

Waffenspezialist Brian Gilcrest (Bradley Cooper) hat momentan eine sehr unangenehme Zeit. Erst wird er nach einem Zwischenfall in Afghanistan für tot erklärt, dann versetzt man ihn auch noch nach Hawaii, wo er an einem stark abgelegenen Ort nichts anderes tut, als im Geheimen das streng geheime Satellitenprojekt eines mysteriösen Millionärs (Bill Murray) zu überwachen. Einzige Gesprächspartner: ein Supercomputer.

Um sich die Arbeit zu erleichtern beschließt Brian, die spirituellen Anführer der Gegend auf seine Seite zu ziehen. Dafür verbündet er sich mit der Soldatin Tracy (Rachel McAdams). Doch die Reise der beiden endet anders, als sie sich das vorgestellt haben. Und am Ende ist Bri9an sogar überzeugt, dass eine uralte Prophezeiung, die die Götter Lomo und Pele erwähnt, kurz davor steht, in Erfüllung zu gehen...

Nationalität: USA

Aloha - Die Chance auf Glück - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video