Almost Human - Infos

Der Horrorfilm erscheint direkt und ausschließlich auf DVD/Blu-ray und sollte nicht mit der Sci-Fi Serie von J. H. Wyman verwechselt werden.

Vor zwei Jahren verschwand Mark Fisher (Josh Ethier) spurlos, nachdem ihn ein mysteriöses blaues Licht umgab. Einzig sein Freund Seth Hampton (Graham Skipper) sah das Unmögliche mit eigenen Augen, jedoch schenkt diesem keiner glauben, als er seine Geschichte jedem erzählt.

Seth und Marks Freundin Jen Craven leben seitdem in ständiger Ungewissheit, was mit ihrem einstigen Freund geschehen sein mag. In ihrer Kleinstadt macht ein brutaler Serienmörder die Runde und Seth und Jen müssen sehr bald feststellen, dass es sich bei jenem Killer um ihren verschollen geglaubten Freund Mark handelt. Doch handelt es sich wirklich um Mark, der wie ausgewechselt und sogar besessen zu sein scheint?

Almost Human“ ist das Spielfilm-Regiedebüt von Joe Begos. Er war zudem bei diesem Film sowohl als Produzent, Kamera-Instrukteur und auch als Schauspieler tätig.

Nationalität: USA

Almost Human - Offizieller Trailer