Alles ist Liebe - Infos

Weihnachten ist ja eigentlich das Fest der Liebe, nur ist das mit der Liebe bei einigen nicht so ganz einfach. So hat Hannes (Wortan Wilke Möhring) ein Problem mit seiner Freundin, die ihm nicht mehr verzeihen will, da er sie mit einer Grundschullehrerin betrogen hat. Währenddessen kann Kiki (Nora Tschirner) nur noch an ihren Traummann denken. Martin bereut es hingegen seine Frau verlassen zu haben und will zu ihr zurück.

Klaus (Friedrich Mücke) zweifelt ob er seinen Freund Viktor (Christian Ulmen) heiraten soll und Ted hat eher materielle Sorgen, da er versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Und mittendrin wird auch noch die Existenz des Weihnachtsmannes (Elmar Wepper) hinterfragt, was den ganzen Trubel in der Vorweihnachtszeit noch chaotischer macht, als es sowieso schon ist.

Die Komödie wartet mit der Creme de la Creme der deutschen Schauspieler-Landschaft auf.

Nora Tschirner gehört seit mehr als 10 Jahren zu den gefragtesten Schauspielerinnen im deutschsprachigen Raum. Die Til Schweiger Komödien Keinohrhasen und Zweiohrküken haben ihrer Karriere nochmal einen ordentlichen Boost verliehen.

Christian Ulmen machte erstmal 2003 als Hauptdarsteller in der Roman-Verfilmung Herr Lehrmann auf sich sich aufmerksam. Als Komödiendarsteller ist er ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. 2011 spielte er einen einsamen Single in Männerherzen.
Unvergessen bleibt seine Serie "Mein neuer Freund". Seine Figur Alexander von Eich zeigte, wie viel Lebensweisheit und objektive Weitsicht ein professioneller Erbe haben kann.

Tom Beck bretterte von 2008 bis 2013 in Alarm für Cobra 11 über die deutschen Autobahnen. In Schlussmacher und Vaterfreuden spielte er an der Seite von Matthias Schweighöfer.

Der Regisseur Markus Goller hat in seiner Laufbahn ebenfalls häufig mit Matthias Schweighöfer zusammen gearbeitet. Für Alles ist Liebe sitzt er zum sechsten mal hinter der Kamera.

Katharina Schüttler ein schauspielerisches Multitalent, die in jüngerer Zeit durch ihre Darstellung im preisgekrönten Film Oh Boy auf sich aufmerksam machte. Sie spielte sowohl in Dramen, als auch in Komödien Haupt- und Nebenrollen.

Nationalität: Deutschland

Alles ist Liebe - Trailer 2Ein weiteres Video