Alles inklusive - Infos

Apple (Nadja Uhl) hätte sich ihren komischen Vorname bestimmt nicht selbst ausgesucht - das hat nämlich die liebe Mama. Diese hat sich fest vorgenommen, nie wieder so ein chaotisches Leben zu führen, wie 1967. Dort hatte sie eine wilde Affäre am Hippie-Strand vom spanischen Torremolinos.

Apple schafft es jedoch auch nicht gerade ein geregeltes Leben zu führen: Von Affäre zu Affäre hangelnd schafft sie es nämlich auch nicht bodenständig zu werden. Mama Ingrid (Hannelore Elsner) reist währendessen nach Torremolinos. Doch was sie dort vorfindet, ist nicht so ganz nach ihrem Geschmack.

Leider auch nicht Bootsflüchtling (Elton Prince) und Transvestit Tim alias Tina (Hinnerk Schönemann), denn nun muss sie sich mit ihrer Vergangenheit herumschlagen. Als auch noch Töchterchen Apple nach Spanien kommt, geschehen eine Menge unverhoffte Dinge.

Nationalität: Deutschland, Spanien