Alex Cross - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Eine nahe Verwandte von Detective Alex Cross (Tyler Perry) wird auf grausame Weise ermordet. Dem Cop dämmert schnell, dass es sich bei dem Täter um einen Serienmörder handeln muss. Um sein Familienmitglied zu rächen, schwört er schnelle Aufklärung. Im Zuge der Ermittlungen findet er jedoch heraus, dass seine Verwandte ein Doppelleben führte und weitaus mehr hinter dem Mord steckt, als er zuvor vermutet hat.

Dennoch bleibt er dem wahnsinnigen Killer Picasso (Matthew Fox) weiter auf der Schliche und kommt ihm unter physischem wie psychischem Höchsteinsatz immer näher. Der endgültige Schachzug ist jedoch ein gewagter Schritt, für den sich Alex entscheiden muss, wie weit er gehen kann. Ist er bereit, aus seinen moralischen Grenzen auszubrechen, um den Täter dingfest zu machen?

Alex Cross - Exklusive Sexszene: "Ich will es"