Luke Skywalker soll nicht in den Teasern und Trailern zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zu sehen sein? Unsinn! Er ist überall!

Star Wars - Wer behauptet, Luke Skywalker wäre nicht im Trailer zu sehen!?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
Luke is sein eigener Vater
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wieso behaupten eigentlich alle, dass so ein Aufriss um Luke Skywalkers Verbleib in J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht gemacht wird? Und vor allem: warum behaupten alle, er wäre nicht in den Trailern und Teasern zu sehen? Ist er doch! Sogar in jeder einzelnen Einstellung. Seht selbst!

18 weitere Videos

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember dieses Jahres in den Kinos.