Martin Scorsese ist in erster Linie für seine epischen Gangsterfilme bekannt. Doch wie hätte ein Zeichentrick-Meisterwerk wie Der König der Löwen ausgesehen, wenn Scorsese hier Regie geführt hätte?

Aktuelles - Wenn Martin Scorsese Disneys Der König der Löwen inszeniert hätte

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Martin Scorseses Lionfellas - Drei Jahrzehnte in der Wüste
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Mashup-Videos wird versucht, zwei völlig gegensätzliche Elemente in einem Topf zu schmeißen und das Ergebnis zu einem stimmigen Ganzen zu vermischen, zu mashen. Je unterschiedlicher das Ausgangsmaterial und genialer das Ergebnis, umso besser. Und das ist auch bei Bloodblitz Comedys Casino- / Der König der Löwen-Mashup der Fall. Hätte man damals doch nur mal bei Martin Scorsese angefragt.

17 weitere Videos