Manche Filmcharaktere sind so ikonisch, dass sie mitsamt einem Zitat in die Filmgeschichte eingehen. Doch was wäre, wenn die Charaktere stattdessen etwas gesagt hätten, dass ihre Darsteller über Twitter verbreitet haben?

Aktuelles - Wenn Filmcharaktere das sagen würden, was ihre Schauspieler über Twitter verbreiten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Maximus' Kampfschrei in Gladiator: Babies sind perfekt!!!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Twitter ist eine tolle Möglichkeit für Stars und Sternchen, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. Viele sind sich ihrer Vorbildfunktion bewusst und behandeln ihre Twitter-Accounts auch genauso. Doch manche sind der Meinung, was sie da verbreiten, sei rein privater Natur und es sei nicht ihre Aufgabe, zu überwachen, was sie da schreiben. Manch einer hat sich mit einem unbedarften Satz schon in Teufels Küche geritten. Doch was wäre eigentlich, wenn man das, was sie da auf Twitter von sich geben, auf ihre bekannten Filmcharaktere überträgt?

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(157 Bilder)