Größe ist eben doch nicht alles. Das bewies gerade erst Marvel mit Ant-Man. Doch selbst Marvel ist nicht klar, dass Ant-Man der tödlichste Superheld des Marvel Cinematic Universe darstellt und sogar in der Lage wäre, die ganze Welt zu vernichten.

Aktuelles - Warum Ant-Man der tödlichste Superheld des Marvel Cinematic Universe ist

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Keine Sorge, ich vernichte die Welt noch vor Thanos' Ankunft!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ant-Man soll in der Lage sein, die gesamte Welt zu vernichten? Okay, seine Macht liegt darin, dass er zwar auf Ameisengröße schrumpft, seine Masse bleibt aber dieselbe und darüber hinaus steigt seine Kraft umso mehr. Aber wie soll Ant-Man nun in der Lage sein, die gesamte Menschheit auszulöschen? Nun ja, Movie Science eben.

Und wie, das erfahrt ihr in diesem Clip von The Film Theorists:

17 weitere Videos

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)