Tom Cruise als Batman? Warum es niemals eine gute Idee gewesen wäre, seht ihr in diesem Clip.

Aktuelles - Tom Cruises Fail beim Batman-Casting

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Tom Cruise hätte ja tatsächlich sogar Iron Man spielen sollen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hättet ihr euch vorstellen können, dass Tom Cruise in die Rolle von Bruce Wayne / Batman schlüpft? Irgendwie nicht, oder? Denn Mister Wayne ist ja schon beim Schotter angelangt. Und darüber hinaus kann man sich kaum vorstellen, dass jemand den dunklen Ritter spielt, der sogar noch kleiner ist als Michael Keaton. Und Tom Cruise ist schließlich nochmal fast zehn Zentimeter kleiner als er.

Nun gut, Cruise hat glücklicherweise auch nie für die Rolle des Batman vorgesprochen, denn was ihr hier seht, ist nichts weiter als eine Parodie von Sam Macaroni. Dafür aber überaus naturgetreu und witzig.

17 weitere Videos