Ein Mashup-Trailer mit Star Wars und Full House? Geht das? Das geht. Und sogar richtig gut.

Aktuelles - Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht im Full House-Stil

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Star House oder Full Wars, sucht es euch aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Netflix bringt die 90er-Kultserie Full House zurück! Wenn ihr euch jetzt fragt, was Full House ist und / oder, was die 90er sein sollen, dann seid ihr eindeutig zu jung. Aber das macht nichts, denn dieses Jahr startet auch Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Und zumindest hier dürfte die Popkultur greifen und Star Wars auch für euch ein Begriff sein. Und wieso werden beide Formate in einem Zug genannt? Nun ja, weil es einen wirklich tollen Mashup-Trailer gibt, der den spektakulären zweiten Trailer zu Episode VII mit der Titelmelodie von Full House kombiniert. Natürlich im retromäßigem 4:3-Look. Für Fans ein Fest und für Nichtkenner von Full House noch immer kurios genug, um zu schmunzeln.

17 weitere Videos