Jason Statham ist einer der letzten reinrassigen Macho-Darsteller Hollywoods. Da versteht es sich ja von selbst, dass er in seinen Filmen kräftig austeilt, er hat schließlich einen Ruf zu verlieren. Wie oft, das zeigt euch dieser Clip.

Aktuelles - Seht jeden einzelnen Schlag, den Jason Statham in seiner Karriere jemals ausgeteilt hat

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Wenn Jason Statham austeilt, dann richtig und mit Karacho
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bevor Jason Statham zum Film kam, war er ein professioneller Wasserspringer und nahm zwei Mal bei den Weltmeisterschaften im Wasserspringen teil. Besonders erfolgreich war er dabei allerdings nicht, belegte er doch maximal den zwölften Platz in der Weltrangliste. Keine Frage, der Mann war eben schon immer zu etwas anderem berufen - anderen kräftig in die Fresse zu geben. Zum Glück nicht im echten Leben, sondern auf der Leinwand. Und da tobt er sich mächtig aus.

Dieser Clip von Burger Fiction zeigt jeden einzelnen Schlag, den Statham seinen Widersachern im Laufe von 17 Jahren und in insgesamt 27 Filmen angefangen von Guy Richies Bube, Dame, König, grAS bis hin zu James Wans Fast & Furious 7 ausgeteilt hat.

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(74 Bilder)