Jedes Jahr beginnt der Kinosommer mit dem Start des ersten Blockbusters im Mai. Letztes Jahr war es Marvel's The Avengers, der in vielen Ländern sogar schon Ende April startete. Auch dieses Jahr ist Iron Man wieder dabei und eröffnet die Saison mit Iron Man 3 am 1. Mai. Doch das ist ja bekanntlich erst der Anfang. Was sonst noch dieses Jahr auf euch wartet, hat Movies.com in der ultimativen Summer 2013 Movie Preview zusammengefasst.

Für all diejenigen, die nicht ewig nach Filmtiteln suchen oder Trailer 1 und 2 eines jeden kommenden Filmes sichten wollen, hat Movies.com die ultimative Summer 2013 Movie Preview zusammengestellt, in der alle potentiellen Sommer-Blockbuster diesen Jahres zusammengefasst wurden und die es dem Betrachter einfacher macht, sich seine Favoriten herauszupicken. Wer genauer hinschaut, auch das typische Rating zu Beginn eines jeden Trailers wurde angepasst.

Folgende Filme sind in dieser Preview chronologisch enthalten:

Welche Filme davon werdet ihr im Kino ansehen und gibt es Filme, die ihr der Liste hinzufügen würdet?

17 weitere Videos