Einen schönen 2. Advent euch allen! Und was gibt es an einem so besinnlichen Tag Schöneres als Weihnachtsfilme schauen, und sich auf die Feiertage einzustimmen? Wie wäre es mit dem Klassiker Schöne Bescherung? Als Horrorfilm?

Aktuelles - Schöne Bescherung mit Chevy Chase als Horrorfilm?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Einer DER Klassiker unter den Weihnachtsfilmen - Schöne Bescherung mit Chevy Chase
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schöne Bescherung von 1989 mit Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Juliette Lewis und Johnny Galecki (ja, DER Johnny Galecki aus The Big Bang Theory) als die liebenswerten Griswolds gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Liebhabers der besinnlich-weihnachtlichen Filme als Einstimmung auf das Fest der Liebe. Die Komödie gehört mit zu den besten Filmen der Griswold-Reihe von National Lampoon.

Doch habt ihr den Film auch schon mal in einem anderen Licht gesehen? Nein? Dann helfen euch diese Recut-Trailer vielleicht dabei, das Blutrünstige und das Geheimnisvolle in Clark Griswold Jrs Augen zu sehen. Einen schönen 1. Advent noch. Höhö.

Schöne Bescherung - Der Horrorfilm:

Besinnlicher kann Weihnachten nicht sein. Da kann selbst Black Christmas abstinken:

17 weitere Videos

Man beachte den Fokus auf die Kettensäge:

17 weitere Videos

Auch hier ist die Kettensäge der Ursprung allen Übels:

17 weitere Videos

Jump Scares garantiert:

17 weitere Videos

Und hier der eher klassische Horror-Trailer:

17 weitere Videos

Ja, Clark Griswold ist ein echter Psychopath:

17 weitere Videos

Hier die beiden obligatorischen "Inception"-Trailer:

17 weitere Videos17 weitere Videos