Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich hat auf seinem Youtube-Kanal einen Clip hochladen lassen, der jede Explosion aus jedem seiner Filme präsentiert.

Aktuelles - Overkill: Arnold Schwarzeneggers bombiger Supercut aller Explosionen seiner Karriere

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Auch in Eraser (1996) ging es ziemlich heiß her
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ja, Explosionen gab es auch schon in den 80ern und 90ern. Der große Unterschied zwischen den neumodischen CGI-gestützten Explosionen eines Michael Bay und den Krachern von Arnold Schwarzenegger und Konsorten war der, dass es neben all dem Krachbumm auch immer einen stoischen und charismatischen Hauptdarsteller gab. Ist ein Transformer charismatisch? Nicht so wirklich. Daher rührt die Faszination für Actionfilme der vergangenen Dekaden. Beinharte Actionfans, die keine Zeit haben, sich jeden einzelnen Film von Arnie anzusehen, haben jetzt die Gelegenheit, zumindest einen Explosions-Overkill aller seiner Filme anzusehen. Zumindest bis Escape Plan. Es wird sogar gelistet, wie lange es bis zur ersten Explosion dauert und wieviele insgesamt im Film auftauchen.

Na dann, lehnt euch zurück und genießt die halbstündige Show!

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(74 Bilder)