Um die baldige US-Veröffentlichung des Kassenschlagers Minions auf Blu-ray und DVD zu feiern, haben Universal Pictures und Illumination Entertainment einen der drei ingebriffenen Kurzfilme veröffentlicht.

Vom Boxen verstehen die Minions nicht besonders viel

Mit dem Spin-off Minions haben Universal Pictures und Illumination Entertainment einen noch größeren Erfolg feiern können als mit den beiden Originalfilmen Ich – Einfach unverbesserlich 1 und 2.

Demnächst wird der Animationsfilm der Regisseure Kyle Balda und Pierre Coffin in den USA auf Blu-ray und DVD veröffentlicht [bei uns ist der Film bereits erhältlich]. Um das zu feiern, wurde mit The Competition (Wettbewerb) einer der drei Mini Movies veröffentlicht, die mit auf der Blu-ray / DVD drauf sind. Darin duellieren sich zwei Minions in unterschiedlichen bescheuerten Disziplinen.

17 weitere Videos

Alles steht Kopf

- Wählt den besten Pixar-Film in Spielfilmlänge
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (16 Bilder)