Der neueste Honest Trailer ist ein ganz besonderes Schmankerl für Videospielefans und Super Mario-Fans im Besonderen, denn der behandelt den unglaublichen Megaflop Super Mario Bros. von 1993. Seht, wie Screen Junkies den Streifen in die Mangel nehmen.

Aktuelles - Honest Trailers: Super Mario Bros. (Film)

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/38Bild 8/451/45
Hinter den Kulissen gab es nicht wirklich was zu lachen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf die Fragen, "Was ist der schlimmste Job, den du je gemacht hast?", "was war deine größte Enttäuschung?" und "was würdest du rückgängig machen, wenn du könntest?", antwortete der mittlerweile verstorbene Schauspieler Bob Hoskins jedes Mal mit "Super Mario Bros."

Das sagt im Grunde schon alles über den Film, den die Produzenten für eine tolle Idee und eine eierlegende Wollmilchsau hielten. Doch das Regie-Duo Annabel Jankel und Rocky Morton setzte das Projekt dermaßen in den Sand, dass es danach nie wieder einen Job erhielt.

Kann der Film wirklich so schlimm sein? Nun, schaut euch einfach den Honest Trailer zu Super Mario Bros. an.

Passend dazu könnt ihr hier auch lesen, was die Macher heute zu diesem Megaflop sagen.

17 weitere Videos