Im Trailer wurde es nur angedeutet, doch in Wahrheit erinnerte sich Han Solo bei Reys Frage nach den Geschichten über das, was geschehen ist, an all die schlimmen Ereignisse in seiner Vergangenheit. Zumindest in Youtuber Nick Skywalks Han Solo's Flashback.

Aktuelles - Han Solos Flashback

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 8/221/22
Der arme alte Han Solo wird an all die schlimmen Ereignisse erinnert
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie wenig Empathie Finn und Rey zeigen, als sie den armen alten Tattergreis Han Solo auf die schrecklichen Ereignisse von vor 30 Jahren ansprechen. "Es gibt Geschichten über das, was geschehen ist." Zitternd blickt er sie an: "Es ist wahr. Einfach alles." Und dann fällt der alte Mann auch schon in alte Erinnerungen zurück. In Erinnerungen über die dunkle Seite und die Jedi.

Well, that man has seen some sith!

17 weitere Videos