Erst bekämpft Captain America die Nazis. Und nun darf er sich in Lego-Form mit deren Zombie-Versionen herumprügeln. Dafür aber richtig cool in Szene gesetzt!

Aktuelles - Captain America im blutig-derben Kampf gegen Nazi-Zombies

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Captain America macht die Nazis ein zweites Mal platt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Normalerweise sind Captain Americas Feinde ja eher ideologischer oder außerirdischer Natur. Aber untot? In Marvel Comics' Marvel Zombies-Reihe war der Cap zwar schon selbst mal ein Zombie, aber in Lego-Captain-Form gegen Lego-Nazi-Zombies kämpfen? Das ist doch fast schon eine Premiere, wenn wir uns nicht täuschen. Aber zumindest kann man sagen, dass Youtuber forrestfire101 das Gemetzel wahrlich meisterhaft inszeniert hat. Ein absolutes MUSS, nicht nur für Marvel-, Comic- und Lego-Fans!

17 weitere Videos

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)