Einige von euch, sicherlich nicht wenige, werden jetzt gerade im Kino sitzen und sich an J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ergötzen. Und für alle anderen gibt es hier die Möglichkeit, sich der nicht ganz fehlerlosen alten Trilogie noch einmal gewahr zu werden.

Star Wars - Alle Fehler der ersten beiden Star Wars-Trilogien

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
Auch die klassische Trilogie war nicht fehlerfrei
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Privileg, J.J. Abrams' Start der neuen Star Wars-Trilogie schon jetzt zu sehen und andere im Anschluß dann genüsslich zu spoilern, hat nicht jeder. Dafür könnt ihr jetzt noch mal einen mehr oder weniger schnellen Blick auf die Ur-Trilogie von 1977 - 1983 werfen und mit einem aufgefrischten Wissen um die Fehler punkten, während die Hipster, die aus den Kinos wanken, nur noch nebulöse Erinnerungen haben, wenn überhaupt. Ha!

22 weitere Videos22 weitere Videos22 weitere Videos

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht läuft ab heute in den Kinos!

Ach ja, und falls ihr es wirklich wissen wollt, hier sind auch die gesamten Fehler der Episoden I bis II. Jeder Film braucht zwei Clips (!), um alle Fehler aufzuzeigen.

22 weitere Videos22 weitere Videos22 weitere Videos22 weitere Videos

Episode III wird nachgereicht, sobald Cinema Sins die Clips veröffentlicht hat.